30.06.2018 – neuer Skatepark in Füssen – die Hintergrundinfos

Skateplatz_Fuessen

seit den 1980er Jahren hat sich in Füssen eine ordentliche Skate-Community etabliert, die aktuell über 100 aktive Skater zählt. Da liegt es nahe, dass die Szene nach einem nahen Ort sucht, an dem sie ihrer Leidenschaft nachgehen kann. Nach jahrelangem Ringen wurde dem Bau eines Skateparks im Füssener Weidach stattgegeben und die langersehnte Umsetzung des Projekts steht aktuell in den Startlöchern. Anfang Juni wurde das Gelände mit dem traditionellen Spatenstich freigegeben. Die Anlage wird voraussichtlich noch in diesem Jahr eröffnet. Hauptinitiator und Kopf hinter der lokalen Aktionsgruppe „Design-Team Skatepark Füssen in Zusammenarbeit mit dem Jugendtreff Füssen“ Thomas Scheibel stand uns im Interview Rede und Antwort.

Interview: Benjamin Chucholowski

Lest das ganze Interview in der aktuellen Live in Ausgabe oder als E-paper: https://issuu.com/live-in-verlag/docs/2018-07/32

By |2018-07-10T20:23:31+00:00Juni 29th, 2018|App, Skateboard|0 Comments

About the Author:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Nutzer Profile

[rp_profile_edit]